Birgit,
managt erfolgreich ein kleines Familienunternehmen und schafft „nebenher“ in der Anästhesie einer großen Klink im südlichen Hamburg. In ihrer viel zu knappen Freizeit töpfert sie gerne. Das dann in Gemeinschaft und mit viel Freude und Kreativität.

 

 

Wolfgang,
hat der Telekom vorzeitig den Rücken gekehrt. Der über Jahre vom Bund beurlaubte Bundespostbeamte und dann zeitgleich in immer neuen Firmen für die Telekom AG zwangsangestellte Telekomunikationsknecht (eine echte Wahl hast du da nicht) gingen nie wirklich zusammen. Zu groß waren die Unterschiede zwischen gelernt und gelebt. Er bereut diesen Schritt nicht eine Sekunde, spamt jetzt als Admi „biwo“ im Camperpoint und ist seit neustem als „Ballonverfolger für die aero ballooning company gmbh“ unterwegs. Ab und an setzt er Webseiten für Freunde auf. HTML-Projekte, ein Shopsystem unter ZenCart und Projekte unter WordPress, z.B. die neue Seite für das Rewe Ballonteam Nord.

 

Die beiden „Kleinen“ sind inzwischen flügge und gehen ihre eigenen Wege. Das Verhältnis ist super und die heimischen Kochtöpfe werden ab und an noch aufgesucht.